1A-Finanzmarkt Kreditkarten Lexikon
 

Kreditkarten sind gern genutzte Zahlungsmittel, denn sie können sowohl im In- wie auch im Ausland eingesetzt werden. Beim Abschluss einer solchen Karte sollten allerdings einige Details beachtet werden, denn Kosten und Gebühren sind sehr unterschiedlich. Im Kreditlexikon des 1A-Finanzmarktes erfahren Kreditkarteninhaber alles über den Einsatz sowie die Auswahl einer passenden Karte.

Die richtige Kreditkarte finden

Am Markt sind derzeit zahlreiche Anbieter aktiv, die Karten unterschiedlicher Kreditkarteninstitute offerieren. Neben Amex und Visa gehört auch die MasterCard zu den beliebtesten Karten, denn sie sind millionenfach einsetzbar und bieten eine einfache Abrechnung. Die Kosten für die Karte sind allerdings je nach Anbieter recht unterschiedlich. Aus diesem Grund bietet das Kreditlexikon den kostenfreien Kreditkartenvergleich, der die Angebote hinsichtlich Jahresgebühr, monatlicher Kosten und Gebühren für Geldautomatenverfügungen vergleicht. Auch die Kosten für den Einsatz im Ausland werden berücksichtigt. Im Anschluss an den Kreditkartenvergleich wissen Kunden sofort, welche Karte geeignet ist und wo die meisten Kosten eingespart werden können. Auch die Bestellung ist kurzfristig möglich, sodass die Karte schon bald eingesetzt werden kann.

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Das Kreditkartenlexikon bietet interessierten Kunden aber nicht nur einen Kreditkartenvergleich, sondern bietet auch einen umfassenden Ratgeber. Er informiert etwa darüber, welche Maßnahmen nötig sind, wenn die Karte einmal verloren wurde und wenn diese nicht mehr funktioniert. Auch die Vorteile und Nachteile einer solchen Karte werden im Ratgeber umfassend aufgezeigt. Letztlich informiert das Lexikon auch über die A-Z Kredikarten Varianten. Schließlich sind neben der klassischen Karte mittlerweile auch Prepaid-Kreditkarten oder Karten mit monatlicher Rückzahlung verfügbar. Mit den A-Z Kredikarten Varianten können sich Kunden über die einzelnen Angebote von Visa und Amex kostenfrei und unverbindlich informieren und natürlich deren Vorteile und Nachteile kennenlernen. Zusätzlich werden verschiedene Karten unterschiedlicher Anbieter mit ihren Details aufgezeigt, sodass Kunden sofort wissen, welche Angebote wichtig sind. So fällt auch die Wahl der eigenen Karte deutlich leichter.

Sie befinden sich hier: Lexikon
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Finanzmarkt.de | 22.07.2017 (C32732)  ( 0.215)